Ibbenbüren :D

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Haaaaaaaaalöchen ;* 

Endlich hab ich zeit gefunden zu bloggen :D 

Ich war von Gestern auf Heute in Ibbenbüren bei meiner Cousine :)

das War am Anfang langweilig ,aber dann kam sie von der Arbeit wieder & wir hatten a Lot of Fun :)

Ja zuerst ganze Zeit PC ;D tya wir eben ....

& dannach hat sie mir die Haare geglättet ,leider konnte ich kein Foto machen :/ hatte gerade keine Kamera :/

Aber das nächste mal mach ich 100% Foto :)

Ja als nächstes haben wir Titanic geguckt :D 

ich musste voll weinen :D

Wie findet ihr eigentlich den Film Titanic ?

Ja dann sind wir pennen gegangen  weil es eh schon 1 Uhr nächst was ;D hihi 

Nächsten Morgen sind wir erst Mal in dei Stadt gegangen :) & ich hab mir zwei Blöcke gekauft :D

Ich hab mir nicht viel gekauft & so also von Sachen :D ya !

Demnächst fotografier ich die Blöcke :D 

Eure 31sBB12362L. SL500 AA300

Veröffentlicht in was ich mache-gemacht habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hiii :)<br /> Wie Lustig ist das ? RICHTIG :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ahaha :D Susi Susi susi :DD Typisch oder :DDD ♥ ;* <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> hm..Ich würde eine Andere Schriftfarebe nehmen wenn ich du wäre ! Es ist sehr schlecht zu Lesen !!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja das habe ich auch schon gesehen ! & deshalb mache ich Ja auch Jezt immer nur eine Farbe .<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Haallo :D da wohne ich eine halbe stunde entfernt ! Wenn du mall da wieder bist sag bescheid ! Müssen uns mall treffen<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> oh echt ! Ja müssen wir wirklich mall <br /> <br /> <br /> Such mich mall bei Facebook wenn du es hasst :)<br /> <br /> <br /> Ich heiße dort : Julia Schaatz <br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> hehe ich finde titanic auch voll cool .Ich habe auch an dieser Stelle geheult wo das schiff runterging.Muss mall wieder kuken ist schon voll lange her dass ich ihn gesehen habe :).<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja mach das :) das wirst du nicht bereuen :D<br /> <br /> <br /> <br />