Draußeeen :DD

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Huhuu :))

Ich war gerade ebend mit meinen zwei kleinen Schatzies draußen :))

Meine schwester sie ist 3 & meine Bezaubernde Cousine sie ist 4 :))

Es war totall Lustig & süß. Höhöh. Es gab zwar kleine Streiterein aber das auch nur Kurz :))

Ja & Jezt versuche ich die beiden zum aufräumen zu bringen :D ihr wollt nicht wissen wie es da drinne aussieht :DD

::D Hier noch ein Foto von deren Zimmer wo sie Gespielt haben :DD hihihih. 

 

Picture0390.jpgHehe Bisschen verwackelt ,weil die grad rumgesprungen sind :D

Veröffentlicht in was ich mache-gemacht habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> süß<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> ohaa wie süß :D<br /> meine geschwister sind nicht besser !<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hehe <br /> <br /> <br /> <br />