Einkaaauf :))

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Juhuuu ich habs geschafft :))

Ich habe euch Ja versprochen dass ich meine neuen sachen zeige :)

Jezt kann ich es endlich machen :))

Hier seht ihr sie ! & gebt eure Kommentare ab :))

Picture0398.jpgDei Graue Hose *-* Lieblings :)) Die hat 20 euro gekostet !

Picture0397.jpgEin schwarzes Sommerkleid :))

Das hat 15 euro gekostet :)) 

Picture0393.jpgDas T-shirt hat 9 euro & das Bollero hat auch 9 Gekostet 

Picture0396.jpgDie Hose :DD hat 30 Euro gekostet *-* 

 

Das wars ! :)) 

Veröffentlicht in Bilder.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> geeeeil<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> ich habe genau die gleiche Hose wie du :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ahaha cool :*<br /> <br /> <br /> <br />