Heutiger Tag :)

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Hei ihr Zuckersüßen ;**********

Ich war heute mit Jana & Daniel in Mc's und dann Shishan ;*

Später wollten wir so um 7 Soccer aber haben dann Vanessa;Anja;Leon;Yanik & Maurice gesehn und haben mit den gechillt , ya war sehr toll (:

Und morgen fahr ich mit meiner familie mein onkel,tante und seinen 3 Kindern in's Zoo höhö'

 

Heutige bilder ;

 kmn.jpg

olp-k.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> heheheheheh sishan *-*<br /> wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuij :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> HAHAHAHAAH :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />