Einkauf von Kööln !

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

So englich hab ich zeit gefunden den Einkauf von Köln zu bloggen , ich habe nur kleinigkeit gekauft und nicht wirklich anzisachen weil wir hatten sehr wenig zeit und hätte auch nicht geschafft alles anzuprobieren !

Foto-0610.jpg

Foto-0599.jpg

Foto-0600.jpg

Foto-0609.jpg

Foto-0602.jpg

Foto-0607-Kopie-1.jpg

Foto-0614-Kopie-1.jpg

Foto-0603.jpg

Foto-0605.jpg

Foto-0611.jpg

Foto-0613.jpg

Foto-0606.jpg

Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> hm...Die Brille hast du zwei mall :O Lügnerin !<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ehm ich bin keine Lügnerin ! <br /> <br /> <br /> Ich habe die zweimall gekauft & habe die eine meiner ABF Gescchenkt damit wir zsm. was haben ! Also partnerlook & so .<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Die Jacke und die Ballerinas *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hihi dankeeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Die Leoparden Ballerinas sind echt süß ♥<br /> <br /> <br />
Antworten