H A U L

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Foto-0622.jpg

Foto-0621.jpg

Foto-0623.jpg

Foto-0628.jpg

Foto-0629.jpg

Foto-0642.jpg

Foto-0641.jpg

Foto-0640.jpg

Foto-0637.jpg

Foto-0638.jpgFoto-0639-Kopie-1.jpg

Foto-0636.jpg

Foto-0635.jpg

Foto-0634.jpg

 

 

Das ist der Einkauf vor paar tagen oder so & ich bin seit freitag in nienbrug mit freunden das sooo geil hier & heute fahr ich leider wider home ;((

 

Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> HAHAHA der Nagellack ne :DD<br /> Die Jungs angemallt war schon Lustig :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hahaha Ja :DD <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> war das da ein Shisha schlauch ?<br /> Wenn Ja dann möchte ich dir sagen dass du es noch nicht darfst! Und außerdem ist es schädlich für dich und deinen Körper !!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja aber kuk mall ist es nicht meine sache was ich mache & was nicht ? Ich mein ich kenn dich nicht mall & ich kann machen was ich will & wann ich  will .<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die orringe *-* und den Nagellack habe ich auch hihihihi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hihih der nagellack ist echt cool <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Der Nagellack und das Top gefälltt mir rchtig haamer (:<br /> & die Brille auch<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön :) Ja der Nagellack ist echt cool<br /> <br /> <br /> <br />