H&M

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Eigentlich wollt ich ja bis Montag nichts mehr bloggen aber ich habe ebend bei H&M Rumgeguckt eigentlich wollt ich garnichts bestellen nur guckenaber es sind schon gute sachen dabei und so.

Ich habe von meiner Oma 250 Euro beckommen immer wenn wir oder sie kommen beckomm ich geschenke von ihr voll Lieb und dass Zählt auch für Ostern dann hab dafür die sachen und Morgen früh stehe ich auf und gucke weil ich habe gelesen das morgens mehr auswahl ist da ich ja noch geld habe.

Foto-0541.jpgBallerinas ; Schuhe ; Tuch ; 2 Armbänder

Foto-0542.jpgArmreifen ; Ringe ; Sonnenbrille ; 2 Taschen

Foto-0543.jpgKollegenjacke ; 2 Kleider ; 2 Röcker ; Shorts

Foto-0544.jpgHose ; Jumpsuit ; 3 Pullis ; Top

Foto-0545.jpg2 Tops ; Chinos (hose) , 2 Nagelacks

Foto-0546.jpgWimpernzange ; 2 Pinsels

 

 


Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Tolle Sachen:)<br /> <br /> Könntest du vllt. meinen Blog vorstellen?<br /> http://pink-auri.over-blog.de/<br /> ;-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> geeeil<br /> <br /> <br />
Antworten