Ardian raus :o

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei ihr Liebeeeen :)

Ardian ist Ja bei dsds raus :( 

Ich finde es echt schade :(( 

Eigentlich dachte ich dass Ja Sarah fliegt :P

Dabei war sie die erste die Weitergekommen ist .

Pietro und Sarah sind Ja ein Pärchen und wie müssen sie sich jetzt fühlen 

gegeneinander anzutreten ?

Für wen seid ihr Jetzt ?

Pietro oder Sarah ?

Ich bin für PietroSarah mag ich eigentlich auch aber Pietro ist mein Favorit !

 

Naja schreibt eure Meinung :))

Was meint ihr müsste Ardian weiter ?

      dsds-ardian-bujupi.jpg

 

nj

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> ich binfür sarah aber pietro ist auch gut ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Jaa :D <br /> <br /> <br /> man weiß nicht wer gewinnt :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich finde auch sarah solte fliegen :(<br /> Aber pietro soll aufjedenfall 1 werden *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Jaa<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich mochte ardian noch nie deswegen finde ich es gut und ich bin für pietro :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :D ich bin auch für Pietro <br /> <br /> <br /> <br />