Spinne :oo

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Haaay meine Süßen ;**

Bäääääääh ! Gerade eben war bei uns im Wohnzimmer so eine Fette eklige spinne & sie war nicht klein :oo wie

Normalle Spinnen ! Nein sie war voll groß :oo wie so ein Monster :D

Ich und meine Mumm hatten totalle Angst :b aber zum Glück hat meine Mumm die dann Getötet :oo

& Ja die war so richtig eklig ich hatte totalle Gänsehaut . Bääääh !

Ich wollte erst Mal ein Bild aus dem Internet raussuchen aber dann sah ich die ganzen Bilder & ich bekam 

gänsehaut :D also beschloss ich kein Bild zu suchen ! Hoffe ihr versteht mich trotzdem :) 

31sBB12362L. SL500 AA300

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih noch so ne fette bäääh !<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hahah Jaaao<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Viele Mögen keine Spinnen und dass kann ich auch Verstehen.<br /> Aber dann daraus so ein Spektakel zu machen das Verstehe ich nicht . Denn Spinnen haben mehr vor uns Angst als wir vor denen !<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja aber ich finde es ist normal ! Denn sie sind richtig ecklig und bääh einfach ecklig .<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> bääääääääääääh spinnen !<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ohyaaah hab ich auch gedacht !<br /> <br /> <br /> <br />