Heutiger Tagesplan

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich gehe jetzt gleich Früstücken dann gehe ich Joggen und dann Duschen.

Dann Ungefär 14-14.30 uhr mach ich mich fertig !

Dann fahr ich zu Kristina da Chillen wir erst gehen Nach Mecces Bisschen essen und Bleiben dann wahrscheinlich einwenig draußen !

Dann bin ich irgentwann abends zuhause 21-22 oder so davor gucken wir dann einbisschen Dsds und dann fahr ich nahause und gucke dann noch Dsds zuende anschließend Blogge ich wahrscheinlich auch :)

 

 

Küsschen :*

 

 

nj

 

Veröffentlicht in was ich mache-gemacht habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> viel spazzzzzg<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeeeh :D<br /> <br /> <br /> <br />