Freudee :))

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai :))

Ich freue mich gerade richtig :))

Ich habe mit meinem Ex gechattet und tele mit dem Gerade auch.

Der hat gesagt dass er mich Liebt und dass er

wieder mit mir Zusammen sein möchte :))

Es ist so toll ,denn eigentlich wollte ich nicht Schluss machen und habe es auch richtig  bereut :((.

Wir hatten über 2 Monate keinen Kontakt mehr bis Heute :D 

Es ist totall toll .

Er heißt auch Flo also Florian und Ja ich freue mich totall 

denn es ist totall süß er hat 2 Monate gewartet ,damit er mich fragen kann :)

Es ist supiiiiiiiiii :))

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> wieso<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> was wieso ?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wie süß seid ihr jetzt wider zusammen :P ?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> nein :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />