Styleee :))

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

njHAAAAALO MEINE LIEBEN ;))

Ich habe mal einen Style gemacht ;DD

ich habe bei Google Sachen eingetippt und habe dort meinen Style kreirt  :DD

Ich hoffe es Gefällt euch :)) 

Flashlights-2er-Pack-V-Neck-Tops-Damenmode-Gr-36no-ka-oi-jeansshorts-frauen-jeans-40-g0001eap7eresizeLeider kann man die Schuhe nicht so gut erkennen :(( ich Hoffe ihr könnt euch vorstellen wie es aussehe muss :)) 

 

 

 

 

Eure :   nj

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> alsoo du hast doch gefragt das es uns gefehlt und sie sagt hesslig ! und du schon am beleidigen nur weil sie es hesslig vindet brauchst du nicht sovort hir mekern<br /> <br /> ps :ich finde es hesslig und ja ich würde es besser machen !<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :D Ja los mach <br /> <br /> <br /> ich wills sehen <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ES PASST NICHT ZU SAMMEN MANN<br /> VOLL HESSLIG<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> halz mauul -.- <br /> <br /> <br /> was willst du denn ?<br /> <br /> <br /> machs doch besser<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> cool<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :P<br /> <br /> <br /> <br />