Mein Taaag ;DD

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

HUHU ;D meine Lieben ;))

Nah wie geht es euch Heute ? Mir geht es supiii :)) 

Ich hatte heute einen schönen Tag ;DD 

Ich bin um 9 oder so aufgestanden und dann musste ich auf meine Geschwister aufpassen ;DD 

war eigentlich Lustig :)) 

Dannach bin ich zu meiner Freundin gefahren :DD 

Scheiße ist sie ist voll die Kettenraucherin geworden und 

hat Jede 2 Stunden geraucht -.- 

;DD war aber trotzdem chillig mir ihr =))

;DD Jaaa und dann ging es ab nach Hause so um 7 Uhr ;P

Dann war ich bisschen PC und später Germanys Next Topmodell 

geguckt ;DD schade das Natascha raus ist :(( 

Ich war zwar nicht für sie aber wollte das ne andere Fliegt :(( 

Naja;DD ist Ja auch egal :DD 

Dann hab ich noch bisschen RED geguckt und jetzt Sitz ich hier 

und Blogge ;DDDDDD 

 EUREE :Julia name

Veröffentlicht in was ich mache-gemacht habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> alsoo ich stimee lisa zu weil das ist echt LANGWEILIG!<br /> bei dir get es nur um und dan danch !was ist das !??voll kranck<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> omg halt einfach deinen Mund und fertig :D<br /> <br /> <br /> mach dir doch slebst ein Blog dann werden wir mall sehen <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Du bist Langweilieg mann<br /> Lösch diesen Blog -.-'<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Losch mall dein Leben -.-<br /> <br /> <br /> für alle eine schei* sache wenn du da bist <br /> <br /> <br /> <br />