Köln :)

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Hei ihr Lieben ich habe von Freitag auf Samstag bei Christina gepennt dann sind wir samstag um Ca . 07.30 uhr zum Mindener Bahnhof gebracht worden , haben auf die anderen Mädels gewartet , und sind dann um Ca. 08.00 uhr mit dem Zug 3 stunden nach Köln gefahren als wir ankammen sind wir ins Kölner dom gegagen es war soooo schön *-*

Dann waren wir bei einer Schokoladen fabrik war richtig cool da dann waren wir Shoppen habe mir nicht viel gekauft da wir sehr wenig zeit noch hatten , habe noch sehr viel geld nahause mitgehabt was ich gekauft habe blogge ich entweder später oder in den nächsten tagen , da ich gerade im Garten bin und es seeehr warm ist , nach shoppen sind wir in Mecces essen gewesen dann haben wir Scheiße gemacht & sind eis essen gegangen Richtig groooß Yammi *-* (:

Jaa Köln war richtig gut! :)

 

 

Julia name

Veröffentlicht in was ich mache-gemacht habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post