Frohe Ostern nachträglich :))

Veröffentlicht auf von juliaaoriginals

Hary meine Süßen ;*

Es tut mir voll Leid dass ich an Ostern nicht Blogen Konnte :((

Ich hatt keine Zeit :D

Ich Wünsche euch frohe Ostern :))

 

Okay jezt erzähl ich mall was ich so gemacht habe :D

Ich bin  um 9 uhr aufgestanden :))

Dann hab ich erst mall alles schön geschmückt und so :D 

Alles österlich gemacht HEHEHE ....

So etwa um 10 sind alle anderen aufgestanden

und dann hab ich noch schnell eier ersteckt :P

Meine Sis hat die dann gesucht und so HöHö

sie hat aber nur 6 Eier von 10 gefunden :D 

Dannach hat sie aufgegeben ....:DDDDDDD

So um 1 Uhr sind wir dann zu meiner Oma gefahren und 

dann haben wir dort gefeiert :D

war Totall lustig hihi 

Dann bin ich nach Hause gegangen ;D

und so um 6 kam meine Freundin :D

dann haben wir zusammen noch gefeiert und 

Schokoladen Hasen gegessen :DD 

MHHHH... war das Lecker :D

Sie hat dann noch bei mir gepennt und wir waren die ganze 

Nacht in Chatroulette on :P

War auch totall Lustig :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja und jezt schreib ich euch =))

Ich melde mich später noch mall :))

Eure : Julia name

Veröffentlicht in was ich mache-gemacht habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post